Kinder und Jugend

Kindergarten
Der zweigruppige Kindergarten in Plankstetten ist unter der Trägerschaft der Katholische Kitas Oberpfalz Ggmbh.
Die Öffnungszeiten sind von 7.30 bis 13.30 Uhr.  Tel. (08462) 2571

Jugend
Bereit, sich für die Sache Jesu zu begeistern und zu engagieren? Du möchtest einmal andere Klänge und Töne hören, die Dich direkt ansprechen? Warum nicht hingehen und selbst mitgestalten? In regelmäßigen Abständen von zwei bis drei Monaten findet jeweils an einem Samstagabend in Plankstetten ein Gottesdienst statt, den Ihr gemeinsam mit anderen Jugendlichen aus der gesamten Pfarrei mitgestalten und zusammen feiern könnt.

Jedes Jahr findet am Gründonnerstag nach dem Abendmahlsamt eine Agapefeier im Pfarrheim und anschließend ein Jugendkreuzweg in der Klosterkirche statt.

Die regelmäßig stattfindenden Jugendgottesdienste werden im Pfarrboten bekannt gegeben.

Regelmäßige Gottesdienste

Heilige Messen in der Pfarrei Plankstetten

Sonntag 7.30 Uhr, 9.00 Uhr, 10.15 Uhr (Konventamt, gregorian. Gesang), 17.30 Uhr Vesper

werktags 7.00 Uhr Konventamt